Extra-Vit feiert sein 40 jähriges Jubiläum mit Referenten der Extraklasse!

Die 14. Lange Nacht der Tierernährung am 29.11.2019 in Soest war ein voller Erfolg und bot auch einen perfekten Rahmen um das 40 jährige Betriebsjubiläum der Firma Extra-Vit zu feiern.

Zunächst begrüßte Prof. Dr. Gerhard Schwarting die anwesenden 230 Teilnehmer im Hotel Susato in Soest.

Franz Korte blickte in seinem Vortrag auf 40 Jahre Extra-VIT zurück. Cristián Gálvez, Coach und erfolgreicher Rhetoriktrainer war zum zweiten Mal Referent bei der
Langen Nacht der Tierernährung, sein Vortrag stand unter dem Motto: “Abenteuer Zukunft – Aufbruch – Motivation – Veränderung“.

Nach der Pause trat René Borbonus auf die Bühne. René Borbonus ist bekannt als Spezialist für berufliche Kommunikation, Präsentation und Rhetorik. Sein Vortrag zum Thema “Klarheit” begeisterte das Publikum in Soest.

Zum Abschluss zeigte Entertainer Jörg Knör bei seiner “Sau-Raus Show” ein breites Spektrum an Parodien auf die Politik- und Fernsehbranche. Sein kurzweiliger Auftritt kurz vor Mitternacht rundete die bestens organisierte Lange Nacht der Tierernährung in Soest ab.  Bis weit nach Mitternacht gab es viele gute Gespräche beim geselligen Beisammensein der Partner und Freunde der Firma Extra-VIT. Wir bedanken uns bei allen Referenten und Teilnehmern der 14. Langen Nacht der Tierernährung und freuen uns auf die 15. Ausgabe der Langen Nacht im nächsten Jahr!

 

 

2019-12-05T20:28:57+00:00